Auch in diesem Jahr läufst Du beim Oberhausen Urban Trail durch das CineStar Oberhausen. Hier waren schon große Namen wie Matthias Schweighöfer, Elyas M´Barek, Nora Tschirner und viele weitere Schauspieler vor Ort.

Im vergangen Jahr hast Du auf der Leinwand den Film „Sommerfest“ sehen können. Sei gespannt, welcher Film dieses Jahr während des Durchlaufs gezeigt wird.

Aber nur gemütlich einen neuen Hollywood Streifen schauen? Nicht mit uns! Hier ist wirklich jede Zielgruppe gerne gesehen, was die Aktionen zeigen. Wie zum Beispiel „Kinderpreis für alle“, denn an Sonn- und Feiertagen gibt es einen Preis für die ganze Familie. Nun darfst Du als Läufer das CineStar Oberhausen erobern. Im Kino finden bis zu 2.529 Gäste Platz und können auf einer 133m² großen Leinwand ein wahrhaft bombastisches Kinoerlebnis genießen. Das Kino ist für Events jeglicher Art offen – nicht nur für unseren Oberhausen Urban Trail, der Dich direkt durch das Kino führen wird. Des Weiteren kannst Du in den Genuss von Live-Übertragungen besonderer Events kommen wie die Metropolitan Opera, Rock-Konzerte und große Fußballspiele.

Im CineStar Oberhausen wird nicht nur Wert auf ein abwechslungsreiches Filmprogramm gelegt, sondern auch darauf, verschiedene Zielgruppen individuell mit Sondervorstellungen zu erreichen, wie der CineLady oder jeden Sonntag werden Filme in englischer Originalversion vorgeführt. Auch türkische, polnische und russische Filme stehen regelmäßig auf dem Programm.

d8f6d2aef6a0327248c3a49574f419a7.600x450x0